Schnellste Neu-Isenburgerin


Schnellste Neu-Isenburger/innen Siegerehrung  

Gestern startete ich beim Hugenottenlauf in Neu-Isenburg über die Halbmarathondistanz. Ich freute mich sehr, das erste Mal mein Erdinger Alkoholfrei Outfit tragen zu können und Erdinger Alkoholfrei zu repräsentieren.
Der Lauf sollte ein Test für den anstehenden Frankfurt Marathon Ende Oktober werden. Das Ziel des Laufs für mich war 21,1 Km im Marathontempo zu laufen. Bis ca. Km 15 lief es super und genau nach Plan, doch dann krampften meine Waden und ich nahm das Tempo raus. Wadenprobleme habe ich die letzten Wochen leider vermehrt gehabt. Dieses Problem bin ich schon am Behandeln und bin sehr zuversichtlich, dass dieses bis zum Marathon behoben ist.

Trotzdem erreichte ich den 3. Platz unter allen Frauen und den 2. Platz in meiner Altersklasse. Zudem wurde ich schnellste Neu-Isenburgerin, denn mein Heimatverein ist nun mal der TV 1861 Neu-Isenburg. :)
Ich war sehr überrascht, da ich gar nicht wusste, dass es dafür eine extra Wertung gab. Als Geschenk gab es ein Wochenende für Zwei in der Partnerstadt Veauche in Frankreich für nächstes Jahr September, an dem der Lauf „ Foulees Veauchoises“ stattfindet.
Gemeinsam mit dem schnellsten Neu-Isenburger, Stephan Audersetz, werde ich Neu-Isenburg dort vertreten. :)
Ich freue mich immer noch sehr über das tolle Geschenk!

Nun stehen die letzten 5 Wochen bis zum Frankfurt Marathon an, in denen ich wie bisher weiter fleißig trainieren werde.

Bis bald
Eure Sarah

Kommentare

Beliebte Posts