Team Erdinger Alkoholfrei 2016

Vor ein paar Tagen habe ich die tolle Nachricht bekommen, dass ich auch 2016 Mitglied im Team Erdinger Alkoholfrei frei bin, ich bin super happy darüber.

Dieses Jahr verlief nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Durch Viruserkrankungen usw. konnte ich nicht das zeigen und leisten, was ich eigentlich kann.

Ich hake dieses Jahr ab und gucke nach vorne, auf 2016!

Vielen Dank an Erdinger Alkoholfrei und Jabra für die Unterstützung in diesem Jahr! :)

Die Weihnachtsfeiertage und Silvester werde ich mit meinem Freund und vielen Freunden in Österreich verbringen, ich freue mich schon sehr darauf, auch wenn kein Schnee im Tal liegen wird, aber einfach mal raus aus der Umgebung und was anderes sehen :)

Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2016!



Eure Sarah :)

Kommentare

Beliebte Posts