Zufriedenstellendes Ende der Saison...

Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, das lag daran, dass das Training im Fokus stand und ich mehr auf meinen Körper hören wollte und musste.


Familiäre Unterstützung war dieses Mal
auch dabei ;)
Die letzten Monate habe ich fast nur an meiner Ausdauer gearbeitet und kaum Tempotraining gemacht. Trotzdem wollte ich nochmal einen Wettkampf machen und entschied mich, beim Halbmarathon in Aschaffenburg zu starten. Die Strecke ist sehr wellig, was ich aber gut fand, da ich sehr viel im Taunus trainiere.


Mir war vor dem Start schon bewusst, dass ich das fehlende Tempotraining merken würde, doch im Vordergrund stand wieder Spaß an einem Wettkampf zu haben und gut durch das Rennen zu kommen.



Am Ende stand ich als Zweite meiner AK auf dem Podium und ich hatte endlich mal wieder Spaß an einem Rennen und das zählt!
Auch wenn mein Körper nicht ganz fit ist und war, bin ich zufrieden.




Jetzt wird es erstmal ruhiger und ich werde gemeinsam mit meinem Trainer die Saison 2017 planen. Eins ist jedoch jetzt schon sicher, sie wird ganz anders als 2016 ;) Ich freue mich sehr drauf!



Bis bald,

Eure Sarah :)

Kommentare

Beliebte Posts