Eine weitere Unterstützung und der Kampf gegen den Wind....


Seit kurzem werde ich von Balboa, einer Sport- und Marketingagentur, unterstützt.
Ich werde mit Sportkleidung ausgestattet und bekomme den Firmenwagen zur Verfügung gestellt. Dazu bin ich noch ein Mitglied im "Team Balboa".....:)

Darüber freue ich mich riesig!!!! Vielen Dank;)




 
 
 
 
 
 
 
 
 Nun zum Kampf gegen den Wind....
 
Gestern startete ich beim Frankfurter Lufthansa Halbmarathon....gut vorbereitet ging ich an den Start, ich wusste nicht was ich drauf habe, ließ mich also überraschen was raus kam...
 
Ich musste die meiste Zeit alleine laufen, was den Rennverlauf nicht gerade einfach gemacht hat, weil es sehr windig war und ich somit viel Kraft gegen den Wind aufbringen musste...
 
Am Ende blieb die Uhr bei 1:26.43 Std stehen..das bedeutete den 6.te Platz in der gesamten Frauenwertung und Platz 3. in der Weiblichen Hauptklasse...
Ich bin sehr zufrieden mit der Zeit, eine Bestzeit wäre zwar noch schöner gewesen, aber die Saison hat erst angefangen und immerhin war es meine zweitschnellste gelaufene Halbmarathonzeit :)
 
 
In 4 Wochen steht der nächste Halbmarathon an, mal gucken was da so geht :)
 
 
Eure Sarah ;)
 


Kommentare

Beliebte Posts