Training steht im Fokus.....

Beim Ellebogen...
Es ist in Sachen Wettkämpfe ruhig geworden...seit dem Hamburg Triathlon steht das Training im Fokus.
Die Umfänge wurde mehr und ich habe an meiner Schnelligkeit gearbeitet.

Doch letzte Woche fand mein Training mal woanders statt...Mein Freund und Ich fuhren für eine Woche nach Sylt. Einfach mal eine andere Umgebung und Luft um sich haben und es tat verdammt gut!
Trotz "Urlaub" habe ich jeden Tag fleißig Kilometer gemacht und zweimal in Begleitung meines Freundes die Insel von List nach Hörnum und zurück mit dem Rennrad durchquert. Der Wind hatte teilweise eine Geschwindigkeit von 55 km/h, aber wir haben uns durchgebissen und uns auf den Rückweg mit Rückenwind gefreut:)
Neben dem Training stand aber auch das Entspannen und Erholen im Mittelpunkt. Liegen im Strandkorb, Spazierengehen und einfach mal ein Mittagsschläfchen machen taten echt gut!

Westerland
Abends sind wir dann trotzdem durch das Training und die super Luft immer müde ins Bett gefallen:)

Hörnum
Die Woche ging leider viel zu schnell rum....

Jetzt, wieder daheim, geht das Training natürlich weiter...Ende September stehen die Deutschen 10km Meisterschaften und die Hessischen 10km Meisterschaften an..und dann kommt ja auch bald schon wieder der Frankfurt Marathon. An zu wenigen Kilometern wird es die kommenden zweieinhalb Monate mit Sicherheit nicht mangeln:)



 
Bis bald
Eure Sarah :)
 

Kommentare

Beliebte Posts