Neue Bestzeit beim Berlin Halbmarathon :)

Vor dem Start
Ein aufregendes Wochenende liegt hinter mir.....

Am Samstag ging es mit dem Zug los nach Berlin. Angekommen, ging es direkt zur Berlin-Vital Halbmarathon Messe. Diese fand auf dem alten Flughafen in Tempelhof statt.
Nachdem ich Vertreter von Squeezy Nutrition kennen lernen durfte, ein Sponsor unseres Teams ROTER LÖWE, holte ich meine Startunterlagen und der restliche Abend verlief ruhig.

Im Ziel:)
Sonntag um 10:05 Uhr ging der Startschuss zum 34.Berliner Halbmarathon. Die Sonne strahlte bei blauem Himmel und meine Nervosität war nun auch auf dem Höhepunkt:)

am Squeezy Stand
Die ersten 10km verliefen genau nach Plan, die zweite Hälfte began mit viel Gegendwind, der leider bis zum Ende nicht aufgeben wollte, ich jedoch auch nicht. Ich kämpfte mich durch und überquerte mit einem lächeln die Ziellinie. Ich freute mich über eine neue Bestzeit von 1:21.37std :) Dazu wurde ich 5te in meiner Altersklasse und 13te. Frau gesamt, unter ca. 7830 Frauen.


Danach lief ich mich gut aus und fuhr mit dem Zug, erschöpft, aber total happy, wieder in die Main Metropole zurück.


Als ich nach Hause gekommen bin, erwartete mich ein Päckchen mit unserem Team-Shirt und Verpflegung von Squeezy Nutrition. Vielen Dank dafür :)

Jetzt wird sich erholt und fleißig weiter trainiert, damit es so erfolgreich weiter geht:)



Bis bald
Eure Sarah :)





Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts