Das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden....

Hinter mir liegt ein super 14-tägiger Campingurlaub in Kroatien...
Bei der Schifffahrt
Mein Freund und Ich fuhren mit vielen Freunden mit einem Wohnmobil nach Kroatien ans Meer. Im Gepäck natürlich etliche Laufschuhe und mein Rad. Ich wollte die Zeit nutzen, um im Warmen viele Lauf- und Radkilometer zu sammeln, denn der Frankfurt Marathon rückt immer näher.
Jeden Tag knackte das Thermometer die 30 Grad Marke, ich fands super, obwohl ich von jeder Einheit klatsch nass geschwitzt wieder kam, aber ich bin ein Hitzemensch und brauche die Wärme :) Das Training dort hat mich aufjedenfall einen großen Schritt nach vorne gebracht.

Doch trotz des vielen Trainings kam das Entspannen auch nicht zu kurz, obwohl ich nebenbei auch für die Uni lernen musste, aber was muss, das muss!

Wir alle machten zusammen eine Schifffahrt, liehen uns Roller aus und cruisten durch die Gegend und besuchten in Pula eine Gladiatorenvorführung.

So einen Sonnenuntergang hatten wir jeden Abend :)
Die Tage in Kroatien waren einfach klasse! Das Wohnen im Wohmobil ist echt cool und praktisch, obwohl ich am Anfang etwas skeptisch war, ob mir das gefällt, aber ich würde es sofort wieder machen :)







Leider gingen die Tage viel zu schnell rum und ich bin bereits seit einer Woche wieder im kalten verregneten Deutschland...

Nun wird fleißig weiter trainiert und die Anspannung auf Frankfurt steigt langsam immer mehr :)


Bis bald
eure Sarah :)


Kommentare

Beliebte Posts