Der Spaß hat mich wieder :)

Gestern startete Ich beim Duathlon in Neu-isenburg, jedoch nicht als Einzelstarter, sondern als Staffel zusammen mit meinem Freund.

Nachdem ich letzte Woche ziemlich in den Seilen hing und immer noch sehr enttäucht war, stand für mich der Start gestern im Zeichen, "einfach wieder Spaß am Laufen" zu bekommen. Dazu freute ich mich, einen Wettkampf zusammen mit meinem Freund zu machen, denn gemeinsames Laufen funktioniert tempomäßig nicht ganz so *g*

Nachdem wir am Wochenende noch gemeinsam Rennradfahren waren, hatten wir beide nicht ganz so frische Beine, aber das war uns gestern auch egal, hauptsache Spaß haben.

Um 10:00 Uhr gings los, ich fühlte mich doch ziemlich fit und merkte, dass es läuft. Nach 4,5km und ca. 15:40min übergab ich die Startnummer meinem Freund, der etwas überrascht war, dass ich schon da war :) Ich habe meinen ganzen Frust, der noch in mir steckte, in den Lauf gesteckt, genauso auch in den abschließenden 4km Lauf, der auch nochmal schnell war.

Fazit: Ich hatte die schnellste Laufzeit :)

Mein Freund bummelte zwar etwas auf der Radstrecke *g*, aber er hatte auch seinen Spaß, was gezählt hat:)

Gesamt wurden wir dazu noch 7te Staffel in der Mixed-Wertung:)


Bis bald
eure Sarah :)

Kommentare

Beliebte Posts