Wettkampfjahr 2014 endet mit Sieg :)

So kann das Wettkampfjahr 2014 zu Ende gehen...:)

Am vergangenen Samstag startete ich bei der Winterlaufserie in Seligenstadt über 5km. Das Wetter wollte nicht mitspielen, es regnete, wie die vergangenen Tage auch schon, sodass der Boden mehr Matsch anstatt ein befestigter Waldboden war.

Während des Warmmachens habe ich mich gefragt, was ich eigentlich gerade hier mache, es gibt bestimmt Schöneres als Samstagmittag im Regen sich für einen Wettkampf einzulaufen.

Aaaaber...nur die Harten komm in Garten :)

Von Beginn an führte ich das Frauenfeld an und orientierte mich an die Männer, die vor mir liefen. Die Strecke war sehr sehr rutschig, sodass ich in den Kurven das Tempo rausnehmen mussten, um nicht im Schlamm auszurutschen und hinzufallen, was mir zum Glück auch nicht passiert ist.
Im Ziel sah ich trotzdem aus wie Sau *g*

Der Lauf hat sehr gut als Training gedient und mir gezeigt, dass die Form für die anstehende Hallensaison stimmt.

In zwei Tagen ist Weihnachten und die Zeit werde ich mit meiner Familie genießen, wenn auch leider nicht alle da sein können. Danach werde ich Silvester mit Freunden verbringen, ich freue mich schon sehr drauf:)

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 :)

Eure Sarah :)

Kommentare

Beliebte Posts