Der Körper sagt, wo es lang geht!...

Nach aktiver Erholung und vielen Arztbesuchen habe ich mich gut vom Marathon erholt.

-Was war beim Marathon los?!-

Diese Frage beschäftigte meinen Trainer und mich und der Ärztemarathon ging los, denn bei einem waren wir uns sicher, ich war für den Marathon sehr gut vorbereitet.
Nach vielen Untersuchungen kam raus, dass ich den Epstein-Barr-Virus schon Anfang des Jahres hatte und kurz vor dem Marathon noch einen weiteren Virus, was ich leider nicht gemerkt habe. In dieser Kombination konnte mein Körper diese Belastung nicht mehr standhalten und hatte sich beim Marathon gemeldet und rebelliert.

In nächster Zeit werde ich vermehrt auf meinen Körper hören müssen und die Signale berücksichtigen!

Unser Felix war auch ein Fotomodel :)
Zurzeit darf ich aber trainieren, kurze Tempoeinheiten habe ich auch bereits hinter mir, was nach den vielen Kilometern richtig Spaß macht :)

Dazu hat das Training mir in den vergangenen Wochen geholfen, den Tod unseres Hundes zu verarbeiten. 10 Jahre war er ein treuer Begleiter, auch bei vielen Laufkilometern.



Bis bald
Eure Sarah :)

Kommentare

Beliebte Posts