Was gibt es Neues...

Lange habe ich nichts von mir hören lassen...

Wettkampfmäßig ist auch nicht viel passiert, denn ich habe meinem Körper die Zeit gelassen, die er brauchte. Ich konnte sehr gut trainieren, jedoch wollte ich meinen Körper durch Wettkämpfe nicht überbelasten.

Letzte Woche bin ich bei der Seligenstädter Winterlaufserie die 5km gelaufen. Das Wetter war zwar mit Dauerregen nicht gerade angenehm, aber wie sagt man so schön "nur die Harten komm in Garten" :) Dadurch war die Strecke, die komplett im Wald verläuft, sehr matschig und rutschig. Für mich stand aber eh im Vordergrund, dass ich einfach mal wieder Wettkampfluft schnuppere und gucke, wie mein Körper reagiert.

Fazit dazu: Mein Körper hat es gut verkraftet und ich blicke positiv nach vorne.

Als nächstes großes Event steht für mich der Halbmarathon in Hannover an. Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass meine Gesundheit bis dahin auch weiterhin so gut mitmacht:)

Kommentare

Beliebte Posts