Sieg in Fulda :)

Seit ein paar Wochen hat nun auch die Triathlonsaison angefangen.....
Wie im letzten Jahr, starte ich auch 2016 mit Christoph Herzog als Schwimmer und Andreas Beseler als Radfahrer bei mehreren Triathlonveranstaltungen als Staffel.

Letztes Jahr wurde ich einen Tag vor dem Fulda Barocktriathlon von meinen beiden Staffelpartner angerufen und gefragt, ob ich als Läuferin einspringen könne. Was sich daraus entwickelt hat, hatte glaube ich keiner von uns so erwartet. Alle Wettkämpfe an denen wir teilgenommen haben, hatten wir gewonnen. :)

Deswegen war für uns klar, dass wir auch 2016 wieder als Staffel "Besi and Friends, Rad statt Rollstuhl" starten werden.

Gestern war es nun soweit..der Fulda Barock Triathlon stand an. Bei tollstem Wetter und fast schon zu warmen Temperaturen ging es für uns um 12:15 Uhr los. Christoph schwamm wie eine Rakete und kam nach ca. 21min für 1500m als Erster aus dem Wasser. Respekt für diese Leistung!!! Besi übernahm den Chip und fuhr die 38km in 53min, echt hammer!!! Danach übernahm ich den Chip und lief unseren Sieg mit 6min Vorsprung ins Ziel. Die 10km durch die Innenstadt mit viel Kopfsteinpflaster und ziemlichem hoch und runter waren nicht einfach, doch wenn man an das Team denkt, läufts einfach:)

In ein paar Wochen folgt unser nächster Start...freue mich schon sehr :)

Doch vorher heißt es für mich in Mainz alleine Gas zu geben :) 


Bis bald

Eure Sarah :)

Kommentare

Beliebte Posts