Firmenlauf mit Polar

Letzte Woche fand bei hochsommerlichen Temperaturen in Groß-Gerau der Firmenlauf statt.

Da ich seit ca. 2 Monaten bei Polar in Büttelborn arbeite, durfte ich auch dort für Polar starten. Unser Team bestand aus ca. 40 Mitarbeitern. Die Stimmung war trotz der Hitze super, was das alltägliche Betriebsklima bei Polar wieder gespiegelt hat.

Um 19:00 Uhr ging es los, eine Strecke von ca. 5km musste bewältigt werden. Ich merkte schon beim Aufwärmen, dass ich mit der Hitze überhaupt nicht klar kam und entschied mich dafür, dass ich nicht voll laufen werden, sondern so laufe, dass mein Körper mit der Hitze klar kam. Gesagt getan!

Nach ca. 5km kam ich als zweite Frau ins Ziel. Mit der Mannschaft haben wir sogar die Firmenwertung gewonnen und der Männersieger kam auch aus dem Polar-Lager ;)

Fazit: Ein gelungener und erfolgreicher Abend! :)


Bis bald

Eure Sarah :)




Kommentare

Beliebte Posts