Training,Training,Training....;)

Das Training steht im Mittelpunkt....viele Einheiten und viel Abwechslung..

Der Schnee nervt zwar langsam, aber ist kein Hindernis :) Zurzeit werden viele Kilometer gesammelt, nicht nur durchs Laufen, sondern auch viel durch Schwimmen und Radfahren auf der Rolle, langweilig wird mir also nie..!
Ich habe sehr gute Erfahrung durch das Alternativtraining gemacht und kann es nur weiterempfehlen...

In einer Woche steht der nächste große Wettkampf an. Ich starte bei den Süddeutschen Meisterschaften in der Halle über 3000m. Das Tempotraining, das ebenfalls zurzeit in der Halle statt- findet, ist genau auf das Rennen abgestimmt. Zusätzlich arbeite ich mit meinem Trainer an meinen Defiziten bezüglich der Lauftechnik, Fortschritte sind schon erkennbar :)

Das kommende Wochenende verbringe ich in Hamburg. Ich freue mich sehr, einfach mal raus, was Anderes sehen und Spaß haben..das Training wird dort natürlich auch komplett durchgezogen :))


Eure Sarah :)





Kommentare

Beliebte Posts