Ein Trainingslauf zu Ostern....

Heute an Ostermontag hieß es für mich um 10.30 Uhr an der Startlinie des 35. Rodgauer Osterlaufs zu stehen.

Es wurden 10km und 25km angeboten, doch heute reichten mir die 10km...:)

Nach einer harten Trainingswoche mit fast täglich 2-3 Einheiten war von Anfang an klar, dass es ein guter Trainingslauf werden soll.

Beim Einlaufen merkte ich schon, dass meine Beine schwer waren, aber das durften sie auch sein :)
Nach einem fast konstanten Tempo erreichte ich als Zweite Frau in 39:27min das Ziel!!

Nun steht noch eine intensive und kilometerreiche Woche an, bevor eine ruhige Woche kommt...

Denn dann stehen die Deutschen Halbmarathon Meisterschaften in Refrath an, wo ich gut vorbereitet und erholt an der Startlinie stehen werde! :)


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Ostermontag!!

Eure Sarah :)

Kommentare

Beliebte Posts