Platzregen und Windböen.....


So habe ich mir mein erstes Bahnrennen in dieser Freiluftsaison nicht vorgestellt...
Ich bin morgens durch das Geräuch von heftigem Regen auf meinem Fenster brallend wach geworden, na super dachte ich mir nur, aber wir können das Wetter ja leider nicht beeinflussen...

Trotzdem habe ich mich auf das Rennen gefreut, 1500m standen heute bei den Regionalmeisterschaften des Rhein-Main Gebiets auf dem Programm...

Ja, ziemlich kurz für mich, aber durch das kurze Schnelle wird man auch auf den längeren Strecken schneller, nur weiß ich natürlich nicht so, wie ich das Rennen angehen muss, dass ist alles Erfahrungssache.

Meine Beine fühlten sich super an, nur der Platzregen und die heftigen Windböen verhinderten eine schnellere Zeit. Ebenso, dass ich verhalten gelaufen bin, was ich aufjedenfall nächste Woche bei den Hessischen Meisterschaften, wo ich samstags 1500m und sonntags 5000m laufen werde, nicht sein werde!! Am Ende wurde ich Zweite mit einer Zeit von 5:00:46min.

Ich freue mich auf nächste Woche, da heißt es Vollgas geben und angreifen:)


Bis nächste Woche

Eure Sarah:)

Kommentare

Beliebte Posts