Trotz schwerer Beine, Bestzeit bestätigt.....

Mit doch noch schweren Beinen von den Süddeutschen Meisterschaften am vergangenen Samstag bin ich nach Pfungstadt gefahren, um die 1500m in Angriff zu nehmen. Ich wollte einfach gucken, was noch geht.

Und ich bin zufrieden. In einem gut besetzten Feld bin ich 4:55.93min gelaufen, damit habe ich meine Bestzeit bestätigt und das mit den Beinen von Samstag. Das bedeutete auch der 2.te Platz in der Frauenwertung. Ich denke, mit lockeren Beinen wäre ich aufjedenfall eine neue Bestzeit gelaufen.....mal gucken, vielleicht kommt ja nochmal eine Chance, wo ich diese knacken kann:)

Jetzt wird das Training erstmal ein bisschen ruhiger, die Umfänge jedoch werden etwas gesteigert, aber alles im ruhigen Tempo.


Bis bald

Eure Sarah:)

Kommentare

Beliebte Posts