Grundlagen und ein toller Abend!:)

Zurzeit steht der weitere Aufbau meiner Grundlagen und vor allem die Verbesserung meiner Lauftechnik, wo Kleinigkeiten viel bewirken können, im Fokus meines Trainings.

Den Marathon habe ich sehr gut verkraftet und konnte zeitig wieder mit langen Läufen und langem Radfahren beginnen. Am Ende der Marathonvorbereitung hatte ich ja echt die Nase voll von langen Läufen...doch das positive Ergebnis des Marathons hat mich noch mehr motiviert und die langen Einheiten machen wieder Spaß:)

Aufgrund der kälteren Temperaturen mache ich wie jedes Jahr meine Tempo- und Technikeinheiten in der Leichtathletikhalle, die eine 200m Rundbahn hat... So kann man trotz Winter in kurzen Sachen trainieren, was echt angenehm ist.

Zudem habe ich den Vorteil, das mein Trainer Sprint- und Hürdentrainer ist und mit mir zusammen an der Lauftechnik arbeitet. Die Einheiten sind ziemlich anstrengend, vor allem muskulär. Kurze Sprints und Sprünge stehen auf dem Programm, was für einen Langstreckenläufer, der stets monoton durch die Gegend läuft, echt ungewohnt ist..aber auch Spaß macht, da so neue Reize gesetzt werden...was der Körper braucht :)


Am vergangenen Samstag trafen zwei Welten aufeinander *g* Sarah zieht ein Kleid an:)...Die "Sailfish Night of the Year 2013" fand erneut in Langen statt. Mein Freund und ich und viele Freunde von uns legten die Sportklamotten zur Seite und zogen sich mal richtig schick an..Manchmal musste man ehrlich gesagt zweimal hingucken, um die Leute in den schicken Outfits wieder zu erkennen..:)))
Der Abend war super, wir hatten sehr viel Spaß und haben viel gelacht :)


















bis bald

Eure Sarah :)


Kommentare

Beliebte Posts