2ter. Platz bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften

Nach etwas längerer Schreibpause bin ich nun wieder aktiver;)

Das Neue Jahr habe ich mit Freunden in Österreich begonnen. Ich habe mit vielen Laufkilometern die Gegend unsicher gemacht, während die anderen die Piste unsicher gemacht haben;)

Mein erster Wettkampf stand bereits Anfang Januar an. Wir wollten mal gucken was die Schnelligkeit macht, somit startete ich bei dem Hallensportfest der LG Eintracht Frankfurt über 800m. Mit 2:29.4min war ich zufrieden. 800m ist aufjedenfall nicht meine Strecke, viel zu kurz..aber es gehört auch mal dazu;)

Siegerehrung DHM
Die darauf folgenden Hessischen Meisterschaften verliefen leider aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht so gut... Ich habe es für mich abgehackt und habe weiter nach vorne geguckt!

Gestern erlief ich mir dafür den 2ten Platz bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften. Das Rennen hat mir gezeigt, dass ich wieder auf dem richtigen Weg bin und es nur noch bergauf gehen kann:)

Seit diesem Jahr bin ich ein Mitglied der Crosby Devils, die mit dem Team Roter Löwe zusammen arbeiten. Ich freue mich sehr über die zukünftige Zusammenarbeit :)

Dazu freue ich mich über die zukünftige Zusammenarbeit mit Alphawoolf, die mich mit Schuhen versorgen werden:)


Bis bald
Eure Sarah :)


Kommentare

Beliebte Posts