Hessische Crosslaufmeisterschaften..

Am vergangenen Sonntag fanden bei frühlingshaften Temperaturen und Sonne die Hessischen Crosslaufmeisterschaften in Wolfskehlen statt.

Mein Trainer und Ich entschieden erst einen Tag vorher, dass ich wirklich starte, da ich mich bei den letzten Wettkämpfen nicht gut gefühlt hatte.

Die Strecke verlief um einen See herum und hatte einen kleinen und einen sehr steilen Anstieg, 5,3km mussten bewältigt werden.

Ich fühlte mich während des Rennens gut, merkte natürlich, dass das Rennen komplett aus dem Training heraus gelaufen wurde und die Beine nicht mehr die Frischesten waren, doch ich konnte gut mithalten und hatte Spaß am Rennen, was ich in letzter Zeit leider weniger hatte.

Mit dem undankbaren 4ten. Platz in der Frauenwertung war ich deshalb trotzdem sehr zufrieden. Es geht bergauf :)

Nun wird fleißig weiter trainiert und am 30.3.14 Berlin unsicher gemacht:)

Bis bald
Eure Sarah


Kommentare

Beliebte Posts