Bahnsaison beginnt mit Bestleistung!

Alle Jahre wieder finden die traditionellen Abendsportfeste in Pfungstadt statt. Dort ist immer ein guter Ort, um zu gucken, wo man steht und wie man drauf ist.
Die Läufe werden nach Zeiten gesetzt, das heißt, egal ob Mann oder Frau, ähnliche Zeiten laufen zusammen in einem Lauf.

Mein Trainer und Ich entschieden gemeinsam, dass ein 1500m Rennen ein guter Start in meine Bahnsaison ist. Direkt mit 5000m anzufangen, hielten wir nicht für sinnvoll.

Also startete ich gestern über 1500m. Ich bestritt das Rennen voll aus dem Training, um zu gucken was ich so drauf habe.
Ich kam gut in das Rennen rein und konnte es mit 4:55.29 min beenden. Bestzeit!:)

Das Rennen hat mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und dass die Form stimmt!

Jetzt wird fleißig weiter trainiert, damit  Ende Mai die Quali für die Deutschen Meisterschaften fällt...:)

Bis bald
Eure Sarah :)


Kommentare

Beliebte Posts