Dritter Sieg in Folge beim Aschaffenburger Halbmarathon ;)

Yuhuu...Hattrick geschafft:)
Siegerehrung
Die letzten drei Jahre bin ich beim Aschaffenburger Halbmarathon gestartet und dreimal konnte ich gewinnen:)
In einem Zeitungsartikel wurde schon angekündigt, dass ich wieder in Aschaffenburg starten werde. Ein bisschen Druck hat mir das schon gemacht, man gewinnt ja dann doch nicht alle Tage einen Lauf drei Jahre hintereinander.
Ich freute mich schon lange auf den Lauf, es macht immer super viel Spaß dort zu laufen, die Orga ist super und es stehen immer viele Zuschauer an der Strecke.

Erneut wollte ich dieses Jahr den Lauf nutzen, um die Form zu testen. Angestrebt war eine Zeit zwischen 1:23 Std -1:25 Std. Mit 1:23.40 Std konnte ich das sehr gut erfüllen und ich wusste für mich selbst, dass ich schneller hätte laufen können, was mich gut für Frankfurt einstimmt.

Mit Ein- und Auslaufen kam ich auf 30km und war absolut zufrieden mit dem gestrigen Tag.

Jetzt wird noch knapp 1 Woche volle Kanne trainiert, bis langsam alles runtergefahren wird und der Frankfurt Marathon vor der Tür steht :)

Bis bald
Eure Sarah:)

Hier noch ein paar Bilder..:)

Meine Mum ist immer da, wenn man sie braucht und man hört sie immer:)




Kommentare

Beliebte Posts