Berlin kann kommen...:)

Nach den Hessischen Hallenmeisterschaften startete ich noch bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften in der Halle, dort lief es leider nicht so gut. Durch eine Erkältung geschwächt, entschied ich mich trotzdem zu starten, was im Nachhinein vielleicht doch nicht so gut war.... Naja,man lernt nie aus und damit hatte ich die Hallensaison für dieses Jahr beendet.

Nachdem ich alles auskuriert hatte, lief das Training wieder richtig gut. Mit Blick auf den Berlin Halbmarathon, der in ca. 3 Wochen statt findet, wurden die Umfänge und die Tempoläufe länger, was mir eh viel besser liegt.

Die langen Läufe machen mir bei dem tollen Wetter zurzeit richtig viel Spaß, kombiniert mit langen Radtouren, werden meine Grundlagen super gefördert.

Jetzt wird noch 2 Wochen fleißig weiter trainiert, bis das Training runter gefahren wird und der Berlin Halbmarathon kommen kann.:)

Letztes Jahr war es schon ein super Erlebnis dort zu laufen, deshalb freue ich mich schon lange auf den Start.


Bis bald
eure Sarah :)

Kommentare

Beliebte Posts