Turbulente Wochen...

Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen...das hatte Gründe..

In den letzten Wochen hat sich in meinem persönlichen Umfeld einiges verändert, sodass ich zwar fleißig oder sogar zu viel trainiert habe, weil der Kopf dicht war bzw. ich Ablenkung gebraucht habe, aber die Wettkämpfe nicht zufrieden stellend liefen.

Foto von Markus und Svenja
Trotzdem startete ich in Hannover und kam als 5te. Frau ins Ziel, aber in einer Zeit, die meiner aktuellen körperlichen Form nicht entspricht, aber wenn der Kopf nicht will, wollen die Beine in dem Moment auch nicht.

Letzte Woche fanden dann schon die Hessischen Meisterschaften über 5km statt. Der Hessische Leichtathletikverband organisierte dieses Jahr eine eigene Langstreckenmeisterschaft und lagerte so die 5000m aus den "normalen" Hessischen Meisterschaften auf der Bahn aus. Ob das jetzt besser war oder nicht lass ich mal offen...Es war aufjedenfall eine chaotische Veranstaltung...

Ich wusste bis abends vor dem Wettkampf  nicht, ob es Sinn macht zu laufen oder nicht..Ich habe mich aber dafür entschieden, was gut war. Vom Kopf her war ich zwar endlich wieder frei, aber der Hannover Halbmarathon eine Woche vorher und fehlende Kraft, ließen eine Zeit um meine Bestzeit herum nicht zu. Gesamt wurde ich 4te. Frau und war 30sec über meiner Bestzeit. Fazit des Laufes war jedoch, dass ich wieder abschalten konnte, was für mich der größte Sieg über mich selbst war.

In den nächsten Wochen werde ich wieder Kraft tanken und nach vorne gucken :)

Bis bald
Eure Sarah :)

Kommentare

Beliebte Posts