Sieg beim Quarterman in Bruchköbel mit BESI&FRIENDS !!:)

Glücklich im Ziel :)
Heute war mein dritter Start als Läuferin bei einer Triathlonstaffel mit Christoph Herzog und Andreas Beseler unter dem Namen " BESI&FRIENDS Rad statt Rollstuhl".
Diesesmal ging es in Bruchköbel beim Quarterman rund. Leider hatte diesesmal das Wetter nicht mitgespielt und es hatte geregnet und es war kalt. Doch als ich mit dem Laufen dran war, hatte es aufgehört und es wurde wärmer, Glück gehabt :)

Nass wars
Christoph hatte diesesmal nur 950m im Wasser zu schwimmen, er war heute super drauf und kam schon nach 13:48min aus dem Wasser, hammer seine Leistung!!
Danach gab Andreas alias "Besi" über 45km sein Bestes, musste jedoch wegen der nassen Straße die Kurven vorsichtig fahren, die Sicherheit geht immer vor! Am Ende liefen ihm auch noch 2 Hunde in den Weg, zum Glück ist allen Beteiligten dabei nichts passiert. Trotzdem fuhr Besi einen großen Vorsprung gegenüber den anderen Staffeln heraus. Was er auf dem Rad immer abliefert, ist einfach super!!
Nun war ich an der Reihe. Ich fühlte mich sehr gut und freute mich, dass ich nun Gas geben durfte. Die Strecke über 10,5km verlief über Feldwege, Schotter und Asphalt, also von jedem etwas dabei, was ich aber gut fand. Ich hatte sehr viel Spaß heute beim Laufen.
Im Ziel hatte ich den Vorsprung auf 14min ausgebaut und wir Drei konnten uns über den Sieg freuen:)

Es war eine super organisierte Veranstaltung, bei der Siegerehrung kam dann sogar die Sonne auch nochmal raus.
Ein weiterer toller Tag mit Christoph und Besi. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Start beim Frankfurt-City Triathlon Anfang August.

Bis bald
Eure Sarah :)


Kommentare

Beliebte Posts