Teamgeist gewinnt!!!

Am vergangenen Wochenende war einiges bei mir los...

Ich hatte Samstag morgen eine Klausur im Rahmen meines Fernstudium, dafür muss ich immer nach Göttingen in die Uni. Bereits freitags fuhr ich in den Norden und übernachtete in der Wohnung meiner Schwester und ihrem Freund. Samstag morgen um 9 Uhr wurde es dann ernst, aber ich war gut vorbereitet und konnte sie gut bearbeiten. Nun war das schonmal erledigt....:)

Danach ruhte ich mich etwas aus, bevor ich Richtung Kassel ins Auestadion fuhr. Dort startete ich als Generalprobe für die Hessischen Meisterschaften, die in 3 Wochen sind, bei den Nordhessischen Meisterschaften über 1500m, aber außer Wertung, da ich ja aus dem Süden Hessens komme.

Das Rennen lief gut, wobei ich zu zurückhaltend war, da ich nicht wusste, was ich auf dieser Distanz drauf habe. Das Rennen hat mir gezeigt, dass ich gut drauf bin und bei den Hessischen Meisterschaften viel mutiger sein kann :)


Danach ging es wieder 200km nach Hause in den Süden...denn schon Sonntag morgen wurde ich um 6.45 Uhr von Besi abgeholt. Unser zweiter Start der Besi&Friends Triathlon Staffel stand bevor. Diesesmal starteten wir beim Charity Triathlon in Büdingen.

Und los gings...:)
Um 9:15 Uhr gab Christoph im Wasser alles, sodass er von allen Staffeln und Einzelstartern nach 1050m als zweites aus dem Wasser kam. Nun war Besi auf dem Rad dran. Die Strecke hatte es in sich, 40km die in 4 Runden aufgeteilt wurden mit jeweils heftigen Steigungen mussten bewältigt werden. Christoph und
ich waren froh, dass wir nicht Radfahren mussten *g*
Besi brachte den Asphalt zum Glühen und kam als Erster wieder in die Wechselzone und übergab mir den Transponder.
Nun war ich dran. Durch das 1500m Rennen am Vorabend merkte ich ganz schön meine Beine, aber das probierte ich zu ignorieren. Auch meine Strecke war mit heftigen Anstiegen bestückt. Eine 5km Runde musste zweimal gelaufen werden. Nach der ersten Runde hatte ich schon dicke Beine, deswegen nahm ich in der zweiten Runde das Tempo raus, zudem hatte ich weit und breit keine Verfolger gesehen.
Am Ende blieb die Uhr für uns Drei nach 1:51.39 Std stehen. Die zweite Staffel kam ca. 20min nach uns ins Ziel.

Wahnsinn, wie wir alle das gerockt haben!!!:)
Es hat wieder mega Spaß gemacht mit Christoph und Besi zu starten und ich freue mich schon auf unsere nächsten Starts.

Die ersten Drei Staffeln

Bis bald
Eure Sarah :)

Kommentare

Beliebte Posts