Der Countdown läuft...

In 5 Tagen ist es soweit, der Frankfurt Marathon steht an. Die Nervosität wird langsam immer mehr und ich freue mich am Sonntag um 10:00 Uhr zu starten.

Durch regelmäßige Physiotherapie konnte ich nun endlich meine Wadenprobleme in den Griff bekommen, anfangs hatte ich echt bedenken, doch jetzt bin ich sehr optimistisch:)

Die Vorbereitung verlief sehr gut. Dieses Jahr haben wir, mein Trainer Robert Schieferer und Ich, mein Training, im Gegensatz zu den letzten Jahren, anders gestaltet. Mal gucken, was am Sonntag raus kommt.

Ich fühle mich gut vorbereitet und freue mich auf Sonntag.

Meine Familie und viele Freunde werden mich wieder über die Straßen Frankfurts pushen, hierfür bedanke ich mich jetzt schon, denn ohne Euch würden die 42,195km viel schwerer werden.

Die tollste Unterstützung vom Marathon 2014 :)
Nun heißt es Ruhe bewahren, die Füße still halten und Sonntag Gas geben! :)


Bis bald
Eure Sarah :)

Kommentare

Beliebte Posts