Frankfurt Marathon.....

.."Willst du das wirklich machen?", "Du bist noch so jung...",.." Bist du verrückt?"

Ja, diese Sätze habe ich oft gehört, als ich Freunden erzählt habe, dass ich dieses Jahr beim Frankfurt Marathon starten werde.

Meine Saison verlief so super und für mich ist der Frankfurt Marathon einfach das i-Tüpfelchen, das mir persönlich noch fehlt. Mich hat keiner gedrängt oder sonst so ein Mist...

Die Vorbereitung lief sehr gut. Ohne Verletzungen oder Krankheiten. Darüber bin ich sehr froh.

Zusätzlich war ich eine Woche mit meinem Freund in Split (Kroatien). Wir hatten super Bedingungen. Jeden Tag mindestens 27 Grad  und vorallem eine super Lage unseres Apartments, direkt am Berg.
Die Woche war sehr trainingsintensiv, was ja auch Sinn und Zweck war:) Fahrräder unterstützen das Ganze noch.
Dazu tat es uns beiden total gut einfach mal was anderes zu sehen.

Ich kann Split nur empfehlen, eine tolle Stadt!

Nun sind es nur noch 4 Tage bis zum Marathon. Die Nervosität wird jeden Tag mehr, das Training weniger.

Am Sonntag  um 10 Uhr werde ich mega aufgeregt an der Startlinie stehen.

Meine Familie ist glaube ich mindestens genauso aufgeregt. Sie haben mich super unterstützt und werden es genauso super auf der Strecke machen. Meine Schwester hat sogar T-shirts machen lassen mit einem Bild von mir drauf und dem Spruch " Go Sarah Go":)

Ich glaube, jetzt kann nix mehr schief gehen;)



Kommentare

Beliebte Posts