Sieg mit Bestzeit gekrönt....;)

Am vergangenen Sonntag war es endlich soweit...Der Aschaffenburger Halbmarathon stand an und somit der letzte Test vor dem Frankfurt Marathon. Ich freue mich immer sehr dort zu laufen, denn dort bin ich meinen ersten Halbmarathon überhaupt gelaufen.

Mit dem Training sind wir nicht viel zurück gegangen. Der Halbmarathon sollte aus dem Training heraus gelaufen werden, was mir sehr gut gelungen ist:)

Am Morgen regnete es noch, doch als wir in Aschaffenburg ankamen hörte es auf, meine Wetterprognose hatte also gestimmt:)
Ich machte mich wie immer warm und fühlte mich sehr gut. Das Gefühl täuschte mich auch nicht. Von Anfang an konnte ich die angestrebte KM Zeit einhalten und fand einen super Mitläufer, der mich fast komplett begleitete. In der letzten Runde konnte ich nochmal beschleunigen und freute mich sehr als gesamt erste Frau die Ziellinie zu überqueren und dazu noch eine neue Bestzeit von 1:23:02Std erreicht zu haben.

Es machte wieder enorm Spaß in Aschaffenburg zu laufen. An der Strecke sah und hörte ich viele Bekannte und Freunde, was mich immer zusätzlich nochmal pushed, um Gas zu geben.
Vielen Dank an Alle dafür!!!:)

Ein Glückwunsch geht auch an den Gesamtsieger Felix Hohm. Er ist ein guter Freund von mir und zusätzlich noch mein Physio. Ich habe mich sehr gefreut, dass wir beide das Rennen so gerockt haben:)

Nach diesem Lauf sehe ich optimistisch nach vorne und freue mich in 3 Wochen beim Frankfurt Marathon zu starten.


Bis Bald
Eure Sarah:)

Kommentare

Beliebte Posts