Es wird wieder schnell...

Ohje....die ersten Tage nach dem Marathon waren echt kein Spaß!!
Treppen rückwärts runter laufen war angesagt :)
Foto von Sportfotograf Ingo Kutsche

Doch, wer mich kennt, weiß, ich kann nicht lange ruhig halten.....;)

Montags nach dem Marathon saß ich morgens um 9 Uhr eingepackt wie ein Eskimo, weil es verdammt kalt war, auf dem Rad und fuhr 90min durch die Gegend. Ich musste mich einfach bewegen, mir tat zwar alles weh und ich habe mich total steif gefühlt, aber das Radfahren hat dagegen geholfen.

Mit viel Alternativtraining, aber auch lockeren Laufeinheiten, war der Muskelkater und die Schmerzen in Hüft- und Leistengegend schnell wieder weg.

Gestern hatte ich dann meine erste Einheit wieder auf der Bahn, 7x800m standen an. Ich habe mich gefühlt, als wäre ich nicht vor 1 1/2 Wochen einen Marathon gelaufen, es hat richtig Spaß gemacht einfach mal wieder bisschen Gas zu geben ;)

Am kommenden Samstag steht nun der erste Crosslauf der Saison an. Ich werden in Wiesbaden über die ca. 3000m starten. Ich liebe Crossläufe, es wird über Strohballen gesprungen, durch Matsch gelaufen uvm. und danach sieht man aus wie Sau :):)

Am Abend darf ich meinen Freund Flo zum Abschlussabend des Frankfurter Marathonprojekts begleiten. Er hat jeden Dienstag das Training dafür geleitet. Ab und zu habe ich Flo beim Training geholfen und viele nette Leute kennen gelernt. Freue mich schon, diese dort wieder zu treffen und ihre Erlebnisse vom Marathon zu erfahren.


Also,drückt mir die Daumen für Samstag, ich werde berichten wie es lief....:)


Kommentare

Beliebte Posts