Toller Abend !!

Das ist mein Fazit zum gestrigen Abend :)

Gestern Abend fand in Langen die "Sailfish Night of the Year" statt.

Bevor es los ging, traf sich das ganze Skechers Team im Steigenberger Hotel in Langen, um nochmal alles zu besprechen, was uns an dem Abend erwartet.
Es war toll, das ganze Team auch mal persönlich kennen zu lernen, alle sind super nett und wir verstehen uns, als würden wir uns schon ewig kennen :)

Um 19 Uhr ging die Veranstaltung los.Wir hatten einen großen Tisch direkt an der Bühne, wo alle Skechers Leute zusammen saßen.

Nach verschiedenen Reden und einem tollen Triathlonfilm über das Jahr 2012, konnte man sich erstmal am Buffet stärken. Daraufhin gab es ein interessantes Interview mit mehreren Profitriathleten, der Triathlet, die Triathletin, der Shootingstar und das Rennen des Jahres wurden geehrt und zu guter Letzt gab es noch eine Tombola mit tollen Preisen, leider hatte ich mit meinen gekauften Losen kein Glück gehabt.

Zwischendurch und auch danach haben wir Teamfotos gemacht und hatten gemeinsam sehr viel Spaß. Ich glaube in den Outfits von gestern, die Männer mit Hemd und einem Skechersschal und wir Frauen in einem schwarzen langen Abendkleid mit Skecherslogo drauf, werden wir uns nicht all zu oft sehen ;)

Neben der Hauptveranstaltung im großen Saal gab es noch eine Etage tiefer eine Partnerlounge. Dort stellten viele Partnerunternehmen, unter anderem auch Skechers, ihre Produkte vor. Jedoch sollte dies keine Verkaufsmesse sein, sondern einfach ein Platz, wo Interessenten mit uns Athleten plaudern können, fragen stellen können und einfach mehr über den Sport erfahren können.

Nach dem offiziellen Teil legte dann noch ein DJ auf und wir hatten alle zusammen sehr viel Spaß! Die Nacht war lang :)

Vielen Dank nochmal an Claudia Freitag, dass sie meinen Freund Flo und mich zu dieser Veranstaltung eingeladen hat, es war wirklich ein toller Abend :)



Kommentare

Beliebte Posts