Crosssaison beendet, ein schönes Wochenende folgt :)

Mit dem Pfungstadt-Crosslauf habe ich die Crosslaufsaison beendet. Ich startete über die Mitteldistanz (3160m) und das erste Mal auch über die Sprintdistanz (800m).

Die Bedingungen waren nicht leicht, Schnee und Matsch machten es den Läufern schwer. Ich fühlte mich gut und machte gleich Druck, was am Ende der Erste Platz in der Frauenwertung bedeutete:)

Ca. 1 Stunden Später stand dann der Sprint an, meine Beine waren schwer, aber ich hatte ja nichts zu verlieren. Von Anfang an wurde ein hohes Tempo gelaufen, ich versuchte vorne mitzulaufen, jedoch steckte mit der Lauf vorher ziemlich in den Knochen und ich musste abreißen lassen. Mit 2:44min für 800m im Crosslauf bin ich aber sehr zufrieden und um eine Erfahrung reicher!
Und ich glaube, als Langstreckenläuferin habe ich mich ganz gut geschlagen :)


Nur Blödsinn im Kopf :)
Am Wochenende kommt meine Zwillingsschwester endlich wieder mal nach Hause, ich freue mich sehr!!!

Dieses Jahr haben wir das Zepter in die Hand genommen, was das Plätzchen backen angeht. :)
Ich glaube, die Küche wird aussehen wie sau, aber hauptsache, die Plätzchen sehen gut aus und schmecken auch gut :)

Bilder folgen!!!


Als nächstes werde ich bei einem Silvesterlauf starten, wo, steht jedoch noch nicht ganz fest, ihr werdet es erfahren :)

Kommentare

  1. Hallo Sarah! Hab deinen Blog gerade gefunden und mich ein bisschen umgeschaut...wow, bis du schnell!!!! Laufst du eigentlich beruflich? Bei deinen Zeiten wäre es kein Wunder :-) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo;)

      Nein,nein, ich mache noch eine Ausbildung als Sport- u. Fitnesskauffrau.Das wäre schön, wenn ich das beruflich machen könnte, aber das dauert noch ne Weile :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts