Die letzten Starts im Jahr 2012....

Wie die letzten Jahre auch, startete ich beim Spiridon Silvesterlauf in Frankfurt, der immer sonntags vor Silvester statt findet. 10km waren zu bewältigen.
Vergangene Woche hatte ich eine sehr trainingsintensive Woche, darum war die Vorgabe von meinem Trainer, dass ich den Lauf als Tempodauerlauf nutzen soll. 40min war die vorgegebene Endzeit und mit 39:52min habe ich das auch gut erfüllt:)

Meine Schwester war dieses Mal als Zuschauer und Anfeuerer dabei, worüber ich mich sehr gefreut habe und was auch viele Bekannte verunsichert hat, da viele nicht wussten,dass ich eine Zwillingsschwester habe :) Das ist immer der Moment, wo man als Zwillinge viel Spaß hat ;);)

Heute, am Silvestertag, startete ich erneut bei einem Silvesterlauf, dieses Mal in Griesheim über 5km.
Eine Premiere stand an, meine Schwester und ich liefen zusammen. Sie sollte von ihrem Trainer aus 5km laufen und ich machte ihr die Tempoarbeit. Als 800m-Läuferin können 5km doch ziemlich lang sein:)
Doch sie schlug sich echt gut. Wir liefen mit einem Schnitt von ca. 4:10min los, sie konnte mir gut folgen und wurde sogar Zweite, ich bin stolz auf sie!!
Schwesternpower :)
Heute Abend feiern wir zusammen mit Freunden Silvester und begrüßen das Jahr 2013!


Wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!! :)


Eure Sarah :)


Kommentare

Beliebte Posts